Besuch in Argentinien
im Oktober 2018

Während des Besuches eines ÖAG-Vorstandsmitgliedes in Argentinien ergab sich beim Empfang anlässlich des österreichischen Nationalfeiertages die Möglichkeit zum Gedankenaustausch mit dem österreichischen Botschafter Christoph Meran. Dem sehr musikinteressierten Herrn Botschafter konnte dabei für seine tatkräftige Unterstützung einer kürzlich von der ÖAG mitorganisierten Konzertreise von Prima La Musica persönlich gedankt werden.
Auch dem Präsidenten unserer Partnerorganisation in Argentinien „Asociación Argentina Austríaca“ Ferdinand Porak wurde für die zusätzliche Ausrichtung eines Hauskonzertes mit den jungen Pianisten von Prima la Musica unser Dank persönlich überbracht.

 

In der Residenz des österreichischen Botschafters in Buenos Aires:
v.l.n.r.: ÖAG Vorstandsmitglied Josef Hofer & Gattin, Botschafter Christoph Meran & Gattin


 

Letzte Aktualisierung am: 17.11.2018

Für den Inhalt verantwortlich: Vorstand der ÖAG, email:  info (at) austria-argentina.at